28. Juni 2017 - Du hast ein Unglück überstanden, hast überlebt. Wie wird dein Leben weitergehen? Entscheide DU selbst.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Teambewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Ukhena
Admin
Ukhena


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.17

Teambewerbung Empty
BeitragThema: Teambewerbung   Teambewerbung EmptySa März 04, 2017 6:11 pm

Hey meine Lieben Smile
Aufgrund dessen, dass wir noch kein richtiges Team haben, da das Forum erst aufgemacht wurde, ist in unserer Reihe noch ein wenig Platz und benötigen tüchtige Teammitglieder, die sich anstrengend etwas im Forum zu erreichen und sich mit den Usern in Kontakt zu setzen und für mögliche Lösungen (bei Bedarf) sucht. Dafür müsst ihr diesen kleinen Steckbrief ausfüllen, den ich unten anhängen werde, und den schickt ihr mir (Savannah Farrell) bitte per PN zu, sagt hier bitte Bescheid, ob ihr die PN schon geschickt habt oder nicht Wink Wir möchten allerdings keine Teamer haben, die nach den ersten Tagen wieder inaktiv werden und nichts machen. Deswegen wird es für jeden Bewerber, der geeignet wäre, eine Probewoche geben, wo er sich engagiert und zeigt wie aktiv er ist und dass er auch alle Regeln kennt & sich an diese hält und vieles verstanden hat. Auch solltet ihr Zeit und Lust haben, denn ein Teamer bekommt eine große Verantwortung aufgetragen, die er auf seine Schultern gelegt bekommt.
Ach ja... Frei sind: 1x Admin, 2x Moderator, 1x Chatmoderator

Code:
[u]Username:[/u]
[u]Posten:[/u] welchen Posten möchtest du gerne übernehmen?
[u]Onlinehäufigkeit:[/u] wie oft in der Woche kommst du on?
[u]Lust & Zeit:[/u] hast du genug Lust und Zeit den Mitusern zu helfen?
[u]Regeln:[/u] kennst du die Regeln sehr gut?
[u]Forum:[/u] kennst du dich im Forum gut aus? weißt du wo was zu finden ist? kennst du unser Konzept?
[u]Anmeldedauer:[/u] seit wann bist du ungefähr hier angemeldet?
[u]Warum bist ausgerechnet DU dafür diszipliniert?:[/u] text
[u]Sonstiges:[/u] hast du irgendwelche Stärken, die dir für das Moderator/Chatmoderator/Admin-Sein nützlich sein könnten und hattest du schon knifflige Probleme, aus denen du dich sachlich herausreden konntest? bist du kreativ? bringst du gerne Ideen ein? kannst du in einem Team arbeiten?

LG
Savannah
Nach oben Nach unten
https://dragonisland.forumieren.com
 
Teambewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Wichtiges :: Blackboard :: Ankündigungen-
Gehe zu: