28. Juni 2017 - Du hast ein Unglück überstanden, hast überlebt. Wie wird dein Leben weitergehen? Entscheide DU selbst.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die vier eingeteilten Gruppen

Nach unten 
AutorNachricht
Ukhena
Admin
Ukhena


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.17

Die vier eingeteilten Gruppen Empty
BeitragThema: Die vier eingeteilten Gruppen   Die vier eingeteilten Gruppen EmptySo Jan 08, 2017 5:43 pm

Mediziner
Die Mediziner sind die Passagiere/Leute, die entweder eine medizinische Ausbildung haben, ein Arzt oder eine Krankenschwester bzw ein Krankenpfleger sind oder anderweitig in der Medizin tätig sind.
Sie bleiben mit den 'Restlichen' beim Ufer, an dem sie "angekommen" sind, und verpflegen die Verletzten.


Sammler & Jäger
Die Sammler und Jäger wurden aus den Leuten gebildet, die sich bereiterklärt hatten, auf Nahrungssuche zu gehen. Jeder, der dort mitläuft, sollte fit und nicht zu angeschlagen sein, denn sonst würden sie die Strecken nicht schaffen.


Erkunder
Die Passagiere, die meinen abenteuerlustig und nicht zu ängstlich zu sein, bilden die Erkunder, die die halbe Insel erkunden und versuchen eine vorläufige Lösung zu finden.


Restlichen
Die restlichen Leute, die am Ufer blieben, haben sich zu einer recht großen Gruppe zusammengeschlossen, die das Holz und riesige Blätter für die notwendigen und bedürftigen Unterkünfte suchen oder den Medizinern beiseite stehen.
Nach oben Nach unten
https://dragonisland.forumieren.com
 
Die vier eingeteilten Gruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: RPG-Vorbereitungen :: Informationen :: Wichtiges-
Gehe zu: