28. Juni 2017 - Du hast ein Unglück überstanden, hast überlebt. Wie wird dein Leben weitergehen? Entscheide DU selbst.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Ukhena
Admin
Ukhena


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.17

Storyline  Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline  EmptySo Jan 08, 2017 5:41 pm

Am 30. Mai war es endlich soweit und das Kreuzfahrtschiff "The Glenmor legte vom Hafen in Miami, Florida, ab um die Reise hm Südamerika und nach Kanada anzutreten. Viele Tausende Passagiere, genau genommen 4905 Passagiere, fanden Platz auf dem großen und ausgebuchten Schiff. Die Fahrt verlief normal. Sie legten in Kuba ab und hatten einen Tagesausflug in Havanna. Ein paar Tage später besuchten sie die venezuelische Großstadt Valencia, nachdem sie bei der kleinen Stadt Puerto Cabello anlegten. Nach Venezuela kam Brasilien mit der Stadt Rio de Janeiro dran, danach kam Buenos Aires in Argentinien. Nachdem die Glenmore um Südamerika herumgefahren ist, ging es weiter nach Jacó, Costa Rica, dann nach San Francisco in Kalifornien und danach weiter bis zur Graham Island in Kanada. Dies sollte die vorletzte Anlegestelle der Glenmore sein - laut Plan.
Doch als das Kreuzfahrtschiff in Richtung Süden früh, geriet es in ein großes, starkes und folgenschweres Unwetter, was zur zweitgrößten Schiffskatastrophe der letzten 120 Jahren führte. Am 15. April 1912 sank die RMS Titanic und löste somit die erste große Katastrophe in der Schifffahrt aus. Nun kam die zweite dazu und daran war ein schlimmes Unwetter schuld. Durch dieses fiel die Technik des großen Kreuzfahrtschiffes aus und dadurch, dass die Motoren nicht funktionierten, ging der Antrieb ebenfalls nicht und die Glenmore blieb stehen. Natürlich bekamen die Passagiere Wind davon und Panik brach aus, welche noch schlimmer wurde als das Schiff langsam mit der Strömung in die Richtung einer unbekannten Insel fuhr. Aufgrund der ansteigenden Panik und den allmählich sinkenden Schiff, versuchten alle Passagiere in die Rettungsboote zu gelangen, wobei einige über Bord gingen. Das Sinken der Glenmore war eigentlich eines der ungefährlichsten Probleme an Bord. Denn auf einmal brach ein Feuer im Maschinenraum aus und kämpfte sich durch das Kreuzfahrtschiff und bedrohte die Passagiere. Da noch einige Passagiere im Inneren des Schiffes waren, kamen diese entweder ums Leben, wurden leicht bis schwer verletzt oder wurden bis jetzt nicht gefunden. Da das Meer hundert Meter vor der Insel namens "Dragon Island" nicht so tief war, blieb das zerstörte Schiff dort mit knapp 50% Schräglage liegen. Knapp 1500 Passagiere sind bei dem Unglück bisher umgekommen und durch Infektionen und den leichten bis schweren Verletzungen sowie einigen Kreislaufkollabse kamen noch mehr zu. Viele dachten, dass diese Insel unbewohnt war, doch insgeheim lebte dort ein Volk namens Murkhami, das das ganze Geschehen beobachtet hatten, indem sie immer wieder Patrouillen losschickten. Bisher haben sie sich zurückgehalten, aber dennoch fühlen sie sich zum Teil bedroht. Aber da sie Schiffbrüchigen bisher noch nichts von der Anwesenheit der Murkhamis wissen, blieben beide Parteien gelassen. Die Schiffbrüchigen haben sich schon gleich nach ein paar Minuten in vier Gruppen eingeteilt.
Die, die entweder eine medizinische Ausbildung haben, ein Arzt sind oder anderweitig in der Medizin tätig sind (Psychologe, etc.) bildeten die Mediziner, die die ganzen Verletzten behandeln. Die, die sich gut  und fit genug zum Jagen und zum Sammeln fühlten, bildeten die Sammler & Jäger. Die Passagiere, die abenteuerlustig sind und meinten, sie seien nicht so ängstlich, bildeten die Erkunder. Die restlichen Leute, die am Strand/Ufer blieben, sind hauptsächlich die Mediziner und diejenigen, die Holz und riesige Blätter für die notwendigen und bedürftigen Unterkünfte suchen. Zumindest ist das größte Glück, was sie haben, dass einige ihre Koffer noch halb gepackt hatten und diese beim Unglück noch schnell schnappten.

Jetzt ist es der 28. Juni und normalerweise sollte das Schiff in drei Wochen wieder in Miami anlegen.
Doch nun versuchen sie zu überleben, die Verletzungen zu überstehen, mit all den Problemen und Gefahren umzugehen und irgendwie gerettet zu werden. Die erste Hürde für die Opfer des Schiffbruches ist die Nacht.

Zu wem gehörst du? Wurdest du auf der Insel geboren und bist ein Mitglied der Murkhamis oder gehörst du zu den Schiffbrüchigen, die auf Dragon Island gestrandet sind? Nehme dein Schicksal selbst in die Hand und entscheide über Leben und Tod!
Nach oben Nach unten
https://dragonisland.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Wichtiges :: Blackboard :: Wichtiges-
Gehe zu: